Montag, 23. Dezember 2013

Määäähhhh....

Väter. Kurz vor Weihnachten kommen die noch auf komische Ideen....
Mein Vater braucht ein Weihnachtgeschenk für einen zukünftigen Vater, der von Beruf Biobauer ist. Und warum nicht jemand fragen, der sich mit sowas auskennt !?
Der große Onlineshop brachte ein Habapuzzle mit Bauernhof per Post. Doch dazu sollte noch etwas Selbstgemachtes. Mir schwebte ja für den gänsezüchtenden Biobauern der Fuchs-und-Gans-Jersey von Hamburger Liebe vor, aber der war leider nicht mehr zu bekommen - kein Wunder, wenn man sich Designs von vor zwei Jahren aussucht..... Nach ein bißchen Recherche habe ich aber eine absolut perfekte Alternative gefunden - neben vielen Gänsen leben nämlich auch Schafe auf dem Bauernhof !





 Mit der Farbwauswahl der Ärmel hab ich mir etwas schwer getan...aber nachdem mein Vater meinte, eines von den Schäfchen müsse unbedingt schwarz sein, da war es klar.

Also.. schwarze Farbe raus, und das arme Schäfchen angemalt.


Und an diesem Punkt nochmal ein ganz großes Dankeschön an Stoffwelten - für den problemlosen Einkauf und die noch problemlosere Änderung meiner Bestellung ! Der Schäfchenstoff ist eine Eigenproduktion und nur dort erhältlich ... und passend dazu konnte ich natürlich auch beim Schäfchenwebband nicht widerstehen, das blitzt seitlich aus der Naht.
Und wie immer - Danke an Schnabelina für den immer wieder tollen Regenbogenbody-Schnitt.

So, und nun wünsch ich euch da draußen wunderschöne Weihnachten und guten Rutsch ! Ich geh jetzt feiern..



Kommentare:

  1. Der Body sieht superklasse aus... das wird bestimmt ein Lieblingsteil :0) Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest... Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Body, der Stoff ist genial und das schwarze Schaf... der Brüller.
    Einen guten Rutsch wünsche ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen