Montag, 21. Oktober 2013

Und bevor ich mit der Weihnachtsdeko weitermache...

...kommt natürlich noch einiges andere. Gerade erst das jährliche Künrisschnitzen, wozu es natürlich stilechten Kuchen geben musste. Daher heute nichts genähtes oder gebasteltes, sondern gebackenes. Wobei... eigentlich mehr dekoriertes. Weil, das backen war nicht allzu spektakulär: Unter CupcakeTopper, Schokolade und schicken Halloweenstreuseln (die hat mir jemand aus Irland mitgebracht - da scheint das mit den Streuseln und Schnickschnack für Torten alles schon etwas weiter entwickelt zu sein) steckt nur ein banaler Marmorkuchen.


Die Vorlage zu den CupcakeToppern ist von hier.. leider war mein Farblaser im Urlaub, daher einfach auf knallorangenem Papier ausgedruckt, mit Wellenkreis-Stanzer ausgestanzt und auf einen schwarzen Kreis geklebt. Zahnstocher dazwischen, fertig !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen