Dienstag, 15. Oktober 2013

Puhhh.. gleich zweimal !

.. wurde ich getaggt !

Hier ist es ja im Moment ziemlich ruhig, aber es ist wie sonst überall auch. Das reale Leben hält mich beschäftigt.

Die Weihnachtsproduktion hat schon begonnen (dazu ganz bald mehr) und ich grübel grade über einem Schnittmuster .. bzw. habe ich was im Kopf und finde einfach nicht das passende. Selbst basteln ? Ich weiß noch nicht....



So, und dann wurde ich gleich zweimal getaggt. Einmal von Linda von LeelaMinzz

1.Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag eigentlich alle, denn jede hat etwas für sich. Am allerliebsten jedoch den Frühling, wenn langsam alles grün wird, die Vögel wiederkommen, die Natur erwacht.
 
2.Was sind Deine Lieblingskekse?
Irische Cookies aus dem Tesco. Gibts hier leider zu selten und ich bekomm es einfach nicht hin, sie nachzubacken. Jemand ne Idee ??
 
3.Warst Du schon mal in Berlin?
Ja, mehrmals. Eine wirklich schöne Stadt, und leider habe ich mein persönliches Highlight erst beim letzten Besuch im Frühjahr entdeckt: das Maybachufer.
 
4.Wie bist Du zum Bloggen gekommen? (DIe Frage habe ich einfach mal übernommen, weil ich das sehr interessant find.)
Ich habe mit dem Nähen angefangen und nach Schnittmustern gegoogelt. Und da eigentlich erst überhaupt Blogs entdeckt. Und fand es so wahnsinnig faszinierend.
 
5.Woran glaubst Du?
An mich, an meine Familie. 
 
6.Welche ist Deine Lieblingsfarbe?
Bunt ! 
 
7.Hast Du als Kind viel mit Puppen gespielt?
Ähm, ja .. ich hatte einige Barbies... die mussten immer im Sandkasten an den Marterpfahl...
 
8.Reist Du lieber mit dem Flugzeug oder mit dem Zug?
Irgendwie doch am liebsten mit dem Auto. Bei zwei kleinen Kindern ist immer so viel Gepäck dabei. 
 
9.Gehst Du gerne in den Zoo?
Ja ! Momentan ist Hamburg mein absoluter Favorit, aber es gibt noch sooo viele Zoos, die ich noch sehen will.

10.Hast Du eine Lieblingsserie im TV?
Nein, ich schalte immer mal in NavyCIS, Greys Anatomy oder ähnliches rein, aber oft fehlt mir die Ruhe, um das auch wirklich zu schauen.
 
 
So, und dann noch Melisande !
 
Was hat dich dazu bewegt zu Bloggen?
Das hatten wir ja oben schon ;)

Was magst du am Bloggen besonders?
Die vielen Ideen, die man erst bekommt, wenn man so viele bunte Dinge bei euch da draußen sieht !

Was überhaupt nicht?
Die vielen Ideen, die man erst bekommt, wenn man so viele bunte Dinge bei euch da draußen sieht !
;) - nein, eigentlich nur, dass mir einfach die Zeit dazu fehlt, alles umzusetzen, was mir so im Kopf herumschwirrt.

Wie kams zu deinem Bloggnamen?
Mein Vorname beginnt mit M. Und der meiner Kinder ebenfalls.
Macht also drei mal M -- m hoch drei !

Was hast du vor für Weihnachten?
Einen gemütlichen Heiligabend zu Hause, jede Menge Besuch an den beiden Feiertagen. Zuviel essen, den Kindern beim auspacken zuschauen, vielleicht einzwei gute Filme sehen.

Beschenkst du gerne deine Freunde mit deinen Sachen?
Ja, schon.. wenn ich nur mal alles machen/herstellen würde, was ich so auf meiner Liste habe...

Welche Farbe magst du besonders?
Bunt.

Was gibt es über dich was man hier nicht sieht?
Sehr viel. Ich mag meinen Blog, aber mein Gesicht oder das meiner Familie werdet ihr hier nicht finden. Das Netz vergisst leider nichts, und wer weiß, wer hier heute oder zukünftig mitliest...

Hast du ein eigenes Zimmer für deine Kreativität?
Jein .Eine Mischung zwischen Wickeltisch- Kleider- Lager- Bastelraum.

Was kochst du am liebsten?
Ich koche eigentlich gar nicht gerne. Viel lieber backe ich. Zählt das auch ?
Dann: amerikanische Rezepte. Umso mehr Einheiten umzurechnen sind, umso besser ...


So, und da das gleich zwei Tags waren, die ich hier weitergeben müsste..- laß ich das glaub ich mal.
Ich hoffe, Mädels, ihr seid mir nicht böse...
So, und nu geh ich mal wieder auf Schnittmustersuche......

1 Kommentar: