Samstag, 19. Oktober 2013

Oh du fröhliche...

Jetzt schon Weihnachten ? Ja, ist ja schon bald. Und Sabine von Binenstich hat ein schönes neues eBook dazu !



Das Baby ist ruckzuck genäht und durfte kurzzeitig mal unsere Wohnungstür schmücken. Ich habs allerdings dann doch nochmal abgehängt und werde es hoffentlich zügig durch einen Kürbis ersetzen. Es darf dann aber direkt nach Halloween wieder einziehen, ganz bestimmt !

Und zu der Familie gehören natürlich auch noch Mama und Papa ! Na gut.... Mama liegt noch sozusagen im Rohzustand im Stoffschrank, aber Papa, der ist da und hilft mir schon mal ne Runde babysitten. Und plätzchenbacken.




Das eBook gibts bis morgen noch zum Einführungspreis mit 15% Rabatt.. also ran an den Lebkuchen !
Danke Sabine.. es hat Spaß gemacht und endlich endlich hab ich mal Weihnachtsdeko rechtzeitig fertig.  


1 Kommentar:

  1. Die sind so schön geworden!! Und ich bin schon gespannt auf die Frau, die da noch im Stoffschrank auf ihren Einsatz warten... aber bis Weihnachten hat sie ja noch bisschen Zeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen