Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nur schnell....

.. ein Geburtstagsgeschenk.

Die Große ist noch diese Woche zu einem Geburtstag eingeladen, von einer jungen Dame, die gerne malt. Mangels Einkaufstour gibts also was Genähtes. Was passt da besser, als ne Stifterolle ?


Tutorials gibts dafür ja wirklich genug im Netz. Die Stoffe sind von einer Einkaufstour mit Lilara und vor allem den roten habe ich doch eher zögerlich angeschnitten - denn der war mal wieder für was ganz anderes geplant. Der dunkle Blaugetupfte ist ein Rest vom Monster.


Geht euch das auch immer so ? Man kauft einen Stoff, mit einem Schnitt, einer Idee, einem Projekt im Kopf. Und dann liegt er da, es kommt was dazwischen, und auf einmal ist er doch zu was ganz anderem geworden.


So ging mir nun auch noch - auch wegen und für diesen Kindergeburtstag - mit einem großen Stück schwarzen Jersey (Lilara... kannst Du dich noch dran erinnern ? Der aus der Restekiste auf einem anderen Fluchttag ...). Der wurde dann mal schnell zu .. ach nee, das zeig ich euch demnächst, weil da fehlen noch Fotos von.



Kommentare:

  1. Oh, der rote Punktestoff ist aber toll! Da wird sich das Geburtstagskind freuen :)
    Ich kaufe übrigens auch viel zu oft für etwas ganz bestimmtes, was dann doch nie umgesetzt wird... Aber dafür entstehen andere tolle Sachen, wie bei dir ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich erinnere!
    Hach und wie wunderbar, dass Übermorgen der nächste Fluchttag ansteht ;-)
    In den Abständen kann es weiter gehen ;-)

    Herzlichst Deine
    Lilara

    AntwortenLöschen