Dienstag, 17. September 2013

Umhüllerei

Von Christine von Stempeln & Nähen gibt es noch diese Woche ein neues eBook. Die (der ? das ?) Umhüllerei ist eine richtig vielseitige Tasche, das eBook kommt gleich mit passenden Abmaßen für verschiedene "Standardfälle" wie z.B. Babyflaschen oder -gläschen daher.


Beim ersten Bild des "zu nähenden Objekts" hatte ich echt nen Knoten im Kopf.. wie soll man das bitte schön mit dem Reissverschluss und allem innendrin sauber füttern ? Aber Christine erklärt das gewohnt verständlich, sodass der Knoten schnell platzte und alles schick ist ;)




Eigentlich sollte ja noch eine weitere "Umhüllerei" für mein HalloweenSchnitzWerkzeug entstehen, eine für die Sonnenbrille im Auto, eine für die Stifte des großen Kindes undundund. Zugeschnitten sind sie auch, einzig zum eigentlich Ruck-Zuck-Nähen kam es dann einfach nicht.

Das neue eBook Umhüllerei gibt es ab Donnerstag, 19.09.2013 bei Farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen