Dienstag, 3. September 2013

Danke schön !

Schon vor einigen Tagen hatte ich Post von Lilalotte.. ein ganzes Päckchen voller vieler wunderschöner Dinge ! Knöpfe, Gummi, Stoffe, Schräg- und Webband - alles, was Augen zum Strahlen und Köpfe zum Qualmen bringt. Vielen vielen Dank dafür ! Nur... mit was fange ich an ? Und was mach ich überhaupt draus ? Natürlich was für MICHMICHMICH! Nur für MICH ! Ist ja schließlich MEIN Gewinn, oder ??




So war zumindest der Plan. Und wie das halt so mit Plänen ist, hab ich sie mal kurzfristig über den Haufen geworfen...... Das große Kind ist seit einigen Tagen keine Maus im Kindergarten, sondern eine Raupe. Und Raupen brauchen ein Schulmäppchen (Aber bitte keine Schlamperrolle, sondern ein richtiges Mäppchen mit Gummis drin und allem drum und dran. Schön, wenn sowas genau NACH dem Schulstart gebraucht wird, wo es doch bis kurz vorher noch an jeder Ecke Schulbedarf gab... aber dank Internet ist sowas ja nicht mehr ganz so kompliziert. Mama, wie hast Du sowas früher hinbekommen ???). Und die muß natürlich in einen Beutel, zusammen mit den Schnellheftern, die nach und nach mit Übungsblättern und Kunstwerken gefüllt werden. Also... hab ich ein Stückchen von MEINEM Stoff geopfert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen