Donnerstag, 8. August 2013

Auch ganz viele.... {Mila]

.. Anfragen bekomme ich momentan für Mila - ich glaube, in den letzten paar Tagen habe ich bestimmt dreihundert mal das Schnittmuster verschickt. Mädels, das ist Wahnsinn ;) und ich freu mich wirklich riesig.
Die ersten Fotos flattern in mein Postfach, und es macht Spaß, zu sehen, was andere aus dem eigenen Schnitt machen. Das macht Lust auf mehr, und hier ist auch ein bißchen was in Arbeit... coming soon.


 Hier also eine "jungstaugliche" Mila von Katrin über Facebook. Danke dafür !


Mehr Infos zum (kostenlosen) Schnitt gibts hier.

1 Kommentar:

  1. Heh habe meine erste Mila auch fertig.
    Leider schläft das kleine Model schon. Aber ich schicke dir auch gerne noch Fotos zu.
    Nun steht die für das männliche kleine Model auf dem Plan ...
    Der Schnitt ist echt super! Danke dir
    LG Maunz

    AntwortenLöschen