Montag, 8. Juli 2013

Vitus.


Sitzt,passt, wackelt, hat Luft. Ein Raglanschnitt für schlanke Kinder (öhm... deswegen bekommt die Kleine mit ihrem süßen Babyspeck erstmal keines), der endlich mal nicht am Hals rumschlackert und Unterwäsche sehen lässt. Und trotzdem gut über den kindlichen Trotz-und Dick-Kopf drübergeht. Dank Jane mit absolut anfängertauglicher Schritt-für-Schritt-Anleitung mit etlichen Bildern, sodass wirklich quasi nix schiefgehen kann (außer wenn man beim Nähen ein wackelndes Kleinkind auf den Beinen sitzen hat, das mitnähen will... dann ist schon mal das Overlockmesser irgendwo, wo es nicht hinsoll... aber das liegt ja nicht am Schnitt.... grml...dann muß da halt ein Herz drüber....).  Außerdem mit kurzen-langen-doppel-einfach-Ärmeln und Applikationen, Patches, Doppelbündchen und  weiteren Rundum-Wunschlos-Glücklich-Varianten.




Liebe Jane, danke für diesen schönen Schnitt. Und... magst Du nicht noch ein sußes kleines Mädchen bekommen ? Oder eine SchwesterFreundinSchwägerin, die ein Mädchen bekommt ??? Und dann ein paar schöne Kleidchen, Röckchen, Schnickschnack machen ??? Bittttteeee !!! Ich hätte gerne noch mehr so Schnittmuster mit "Hand und Fuß"....



Vitus gibts ab sofort bei Jane entweder bei Dawanda oder bei Etsy (oder einfach per Email an bestellung at timtomdesign.de). Bis zum 12.7.13 gilt der Einführungspreis von 5€ statt 5,90€.



Kommentare:

  1. Bitte bitte mit dir für Mädchen schnittmuster....bin ein Riesen Jane Fan und liebe Vitus auch schon sehr....;) deine beiden sehen Wundervoll aus ;) ich mag das große Herz hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Probenähen! Ich mag deine Shirts sehr, das Herzchenshirt ist total toll!
    Das mit den Mädelsschnitten ist so ne Sache: hier gibt es tatsächlich nur Jungs ;-) Wir haben schon vier Neffen und der fünfte ist gerade unterwegs. Ich geb meinem Mann mal weiter, dass wir noch eine Tochter brauchen. (Hoffentlich läuft er dann nicht schreiend weg!)
    Ich hätte aber tatsächlich einige Ideen für Mädchenschnitte, da mach ich mich dann dran, wenn ich mit den Jungsschnitten durch bin *hahaha*
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen