Montag, 29. Juli 2013

Sterne ? Sterne ! {kleine Alltagshilfe für euch}

Geht euch das auch so ? Ich appliziere ja ganz gerne mal was schnelles kleines. Nur wegen der Optik oder auch mal als Fleckverstecker auf dem sonst so schönen Shirt.
Mit Hose und Halstuch gabs hier in den letzten Tagen viele Sterne. Und mit Sternen ist das so eine Sache. ein Herz hat man schnell mal aus einem Blatt freihand ausgeschnitten. Aber einen gleichmäßigen Stern ? Und wenn dann irgendwo noch eine Vorlage rumfliegt, ist es garantiert die falsche Größe. Also PC an, Drucker an, Grafikprogramm, neuen Stern ausdrucken.



Damit es in Zukunft schneller geht, hab ich mir ein paar Sternchen vorgezeichnet und einlaminiert. Die Folie liegt nun greifbar im Schrank. Mag noch jemand ? Dann bitte hier entlang...


1 Kommentar: