Mittwoch, 24. Juli 2013

All you need....

is Faith and Trust....
and a bit of Fairy Dust.

Die Große steht noch immer auf Glitzer. Ich noch immer nicht so ganz.
Nun war ein T!nkerbell-Shirt gewünscht. Da ich keine Nerven hatte, die kleine Fee (Elfe?) naturgetreu zu malen oder zu applizieren, mußte eine Silhouette ausreichen. Mit selbstgemachtem Freezer-Paper auf ein vorher mit Seidenmalfarben koloriertes Shirt aufgepinselt und noch ein bißchen Bügelstrass dazu. Kind glücklich.


Und.... bei der Suche nach einem passenden Bild habe ich noch den Feenkonfigurator beim großen Konzern mit der Maus entdeckt! (Zu finden auf der offiziellen Seite) Hier kann man sich Farbe (na gut, spielt bei Freezerpaper nicht ganz so die Rolle), Kleidung, Frisur und was ich wirklich gut fand, Position und Haltung der kleinen Feen selbst zusammenstellen. Die ersten Feen sind nun gespeichert und warten auf ihr neues Leben auf Stoff. 

 
Schnitt: Vitus von timtom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen