Sonntag, 12. Mai 2013

Eulenkissen

Meine beiden Wilden stehen noch immer auf Eulen. Auch wenn die Grinsekatze (H*llo Kitty) und diverse fliegende Prinzessinen, Feen und Einhörner drohen, ihnen den Rang abzulaufen. Da muß doch was gegen getan werden !
Hier also Kissen, die die Beiden (ja, klar,, es gab gleich zwei davon) zu Ostern bekommen haben. Eine kurzfristige Idee, die mich einzwei Nächte beschäftigt hat, und die Aufteilung der Eulen ist nicht ganz optimal und gefällt mir im Original besser, aber trotzdem bin ich richtig happy damit !



Die Vorlage stammt von Claire Turpin Design, gefunden via Pinterest
die Stoffe sind vom Schweden (blau) und aus meiner Restekiste.

Kommentare:

  1. Total niedlich! Da kann Hello Kitty definiti nicht mithalten ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, das ist aber schön geworden! Ich liebe Eulen!

    AntwortenLöschen