Donnerstag, 2. Mai 2013

Deniz {Sarouelhose}



Frühlingshosen für die große Hupfdohle !

Ein wie immer klasse beschriebenes eBook von Jane, der Frau mit Frosch. Schrittweise Nähanleitung, schön bebildert und definitiv anfängergeeignet. Super schnell genäht, wenn man das einfache Grundmodell nimmt, aber gerne auch ein bißchen aufwändiger mit Taschen oder als Wendehose. Ein großer, übersichtlicher Schnittbogen mit Einzelgrößen von 56 bis 140.  Danke fürs Nähendürfen, Jane !




Deniz gibts seit gestern bei der Frau mit Frosch im Etsyshop (mit Sofortdownload nach Zahlungseingang!), bei Dawanda oder per eMail bei Jane. Bis zum 5.5. gilt der Einführungspreis von 5 € statt später 5,90€.


Kommentare:

  1. Chic! Streifen sind ja sooo cool an Kindern!!
    Und glaub mir, Taschen sind easy-peasy genäht, mich stört nur das Wechseln zwischen normaler Nähmaschine und Overlock ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Probenähen :D
    Ich schließe mich Steffi hier mal an, Streifen (vor allem bei Hosen) find ich auch total toll an Kindern! ♥♥♥ Und trau dich mal an die Taschen, ich würde schätzen ca. 20-30 Minuten länger brauchst du dafür, aber schwer ist es wirklich nicht!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie eben schon auf einem anderen blog bewundert und die hose ist wirklich richtig, richtig schön. perfekt für einen ganzen tag draußen bei dem schönen wetter :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen