Montag, 25. März 2013

Rosalie {Kleidchen von MaThiLa}

So ein Kurzurlaub ist was Schönes ! Drei Nächte in der Landeshauptstadt, bzw. das übliche Autopackchaos, haben meine Pläne aber irgendwie durcheinandergebracht, daber das Ergebnis des Nähens für MaThiLa erst heute:


Rosalie ist ein einfach zu nähendes Kleid, absolut anfängergeeignet und von ganz schlicht (so wie hier für die große Wilde nur in Jeans mit ein klitzekleines bißchen Bunt an den Taschen) bis hin zu richtig niedlich-süß ist alles möglich. Das Kleid gibts von Mini (44) bis 128 und so sollte für alle Mädels was dabei sein.

Gut erklärt, schnell genäht, wenn nicht grade zwei bis vier kleine Hände helfen wollen. Und es schreit nach Früüüüüüühling !!!! (Leider hatte auch das Fotomodell Hummeln im Hintern und hat nicht stillgehalten.)


Stoffe: Blumen aus einem Tausch, Jeans von Folhoffer
Schnitt: eBook Rosalie von MaThiLa


Danke fürs nähen-dürfen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen