Donnerstag, 28. Februar 2013

Taschen. Ohne Ende. {Tausend und meine Tasche}

.... kann man ja nie genug haben. Nur hier wirds demnächst - hoffentlich noch vor Ostern - eine ganze Flut der unterschiedlichsten Exemplare geben. Schuld daran ist der frech Verlag, der mit netterweise ein Rezensionsexemplar des im Januar erschienenen Buchs "Tausend und meine Tasche - Familie und Freizeit" von Julia Korff alias Lillesol & Pelle geschickt hat.


Siebzehn schöne Projekte mit unterschiedlichem Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad sind enthalten und einige davon sind schon auf meine gedankliche To-Sew-Liste gewandert. Zuerst die Kuchentasche.. oder doch lieber die Banane-to-go ? Alle Schnittmuster sind auf den beiliegenden Bogen dabei (und, was ich bei den TOPP-Büchern immer klasse finde, gut in der mit eingehefteten Hülle aufzubewahren), die Beschreibungen auf jeweils einer Seite deutlich genug um auch Anfängern zu Erfolgserlebnissen zu verhelfen. Und die Fotos verlocken zum loslegen. Stoff und Schere liegen auf jeden Fall schon mal bereit.

Tausend und meine Tasche - Familie & Freizeit
Julia Korff
Frech Verlag
Januar 2013
ISBN 978-3-7724-6910-7
9,99 Eur (D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen