Sonntag, 6. Januar 2013

Wieder online ! - UFO-Angriff - 2013 Dinge

Endlich.. nachdem der Laptop vor Weihnachten regelrecht abgeraucht ist, bin ich nun wieder mit "großem Bildschirm" statt nur mit Mobilfon online ;) Das macht doch so vieles leichter.....

 So. Für das neue Jahr hab ich mir einige Ziele gesteckt. Zwei davon sind diese Aktionen hier, die ich versuchen werde mitmachen will:


1. Der UFO-Angriff von Miss Margerite
 Da hab ich so einiges in der Schublade gefunden. Der erste Stichtag ist morgen.. ich bezweifle, dass ich das schaffe und werde wohl direkt zu Anfang etwas verspätet posten, aber ich denke, die UFOs werden mir schon nicht davonfliegen.....


und
2. zur zweiten Aktion hab ich irgendwo den Link verloren - ich hoffe ich finde ihn wieder: Im Jahr 2013 zweitausenddreizehnn Dinge entsorgen. Verkaufen, wegwerfen, verschenken. Die ersten zwölf habe ich geschafft .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen