Dienstag, 29. Januar 2013

SchpaseSchattel -- { UFOs ? }

Ja. Die UFOs. Es gab dann doch einen kurzen Waffenstillstand zwischen mir und den UFOs. Das Wetter hat mich ziemlich geärgert, bei Minustemperaturen draußen reicht schon ein kurzer Gang zum Briefkasten um meine Hände aussehen zu lassen wie die einer Siebzigjährigen. Aua. Kaum zu was zu gebrauchen, auch nicht zum UFO-Kampf. Außerdem hatten wir hier diverse Termine und ich kam daher nur am Rande zu irgendetwas anderes. Und dann war ja da noch das Wochenende....

Also: Stillstand bei den UFOs. Absolut. Aber mit guten Vorsätzen bei nun steigenden Temperaturen.

Stattdessen hab ich, passend zum Thema, eine schnelle Geburtstagsgeschenksverpackungstasche bemalt.

Darf ich vorstellen  ? [SchpaseSchattel] - ähm... Space Shuttle.


Und während sich dieser geplante Post freischaltet, sitze ich wohl schon an der Geburtstagstafel. Hppy Birthday und alles Gute ! Ich freu mich auf den Kuchen und die Kaffeemaschine, liebe Lilara !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen