Dienstag, 8. Januar 2013

Getagged...

Melisande von "handmade by Melisande" hat mich getagged. Und ich hoffe, ich mach hier alles richtig und beantworte mal die gestellten Fragen. Sei mir nicht böse für die Verspätung, Melisande, das waren die "technischen Schwierigkeiten" ;)

1.Was liebt ihr von den ganzen kreativen dingen am meisten?
Oh.. ich hab grade eine Regal rausgeschmissen und dafür einen Schrank aufgebaut.. und was da alles zum Vorschein kam !!?!?!? Ich wußte gar nicht, dass ich das alles hab ;) Ich bastele quasi mit allem und jedem, und auf was ich Lust hab ist launen- und wetterabhängig

2.Was habt ihr vor dem nähen gemacht?
Vor dem Nähen war ich vor allem am arbeiten, studieren, Diplomarbeiten schreiben.- Und ganz nebenbei noch malen, stricken, modellieren, kleben, schneiden, renovieren ...

3.Lebt ihr ihn einem Haus oder in einer Wohnung?
In einer immer viel zu kleinen Wohnung.

4.Womit kann man dich glücklich machen?
Ein zwei Stundenfreie Zeit für mich. Ein gutes Buch dazu. Perfekt.

5.Welchen Stoff vernäht ihr am liebsten?
Egal. Hauptsache bunt. Nein, manche Materialien ärgern mich manchmal auch, aber jeder Stoff hat seine Zeit und seine Bestimmung, und ich die passende Laune dazu.

6.Womit wirst du dich im 2013 beglücken?


Mit viel Zeit mit meiner Familie.

7.Welche Länder habt ihr schon bereist?
Noch gar nicht so viele. Schottland, Spanien, Niederlande. Ich glaube das wars.

8.Womit kann euer Kind euch zum lachen oder schmunzeln bringen?
Dieses Lachen der Kleinen ! Das reicht völlig. Oder die Große, wie sie der Kleinen versucht etwas zu zeigen oder beizubringen...

9.Seit ihr verheiratet oder nicht, wenn ja warum wenn nein warum :-) ?
Ja, ich bin verheiratet. Warum ? Aus Liebe ...

10.Wie stellt ihr euch das Jahr 2020 vor?
Ähm. Schwierige Frage. Darf ich die auslassen ?


Ich geb die Fragen mal nicht weiter.. wer mag, darf sie gerne mitnehmen.

Kommentare:

  1. DAnke vielmals fürs beantworten der Fragen, ist schon sehr interessant was da so einem in den sinn kommt :-) Klar musst du nichts beantworten und schon gar nicht weiter geben wenn du nicht willst :-)
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen