Donnerstag, 1. November 2012

Nachtrag: 2 x Danke

Nicht vergessen, nur irgendwie bisher nicht geschafft...


Erstens:
Vielen vielen Dank für Wolfi... er durfte bereits eine Runde in der Waschmaschine baden gehen und wartet nun geduldig in meiner Bastelhöhle ...und habt ihr gesehen ? Er hat sogar noch eine Freundin mitgebracht ! Danke liebe Daniela !


Und zweitens:
Noch ein - im wahrsten Sinne des Wortes - süßes Paket... Danke an Feixi für eine DIY-Backmischung (lecker ! Schon gebacken und weg, bevor ich knipsen konnte) und viele kleine Kleinigkeiten (sorry, Feixi, den Rest haben die Mädels verschleppt - die Kapseln DARF ich leider nicht weiterverarbeiten... "Mein Geld!!!" meinte die Große und schaute ganz böse, als ich die Zange in der Hand hatte....). Schaut mal in ihren Blog, dort gibts wohl ziemlich bald eine Verlosung ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen