Mittwoch, 21. November 2012

Mützenwoche !

Ach ja. Mützenwoche. Zugeschnitten hatte ich drei. Nein, vier. Dazu noch passende Halsdingens. Gehäkelt - bzw. angefangen eine.
Fertig ? An Tag 3 von Fräulein Rohmilchs Mützenwoche immerhin eine.



Anleitung/ Schnittmuster: meines, siehe hier
Schwierigkeit: leicht
Werkzeug: Schere, Nähmaschine, wenn vorhanden auch Overlock
Material: Fast allerletztes Fitzelchen vom Lieblingsfleece der Großen vom Stoffmarkt 2010
und ein bißchen hellblauer Jersey, Holzperlen, dicke Schnur
Projektdauer: ca. eine Stunde
Passform: vermutlich saugend (gewollt)
Ergebnis: dieses Exemplar ist noch nicht am Kind getestet, weil die Mütze in den Adventskalender wandert (deswegen nur mit Ballon drin fotografiert).....ich hoffe einfach mal.

 ..... und das ganze wandert nun zu Fräulein Rohmilchs Mützenwoche.....und zu den Meitlisache !




1 Kommentar:

  1. Deine Mütze wärmt bestimmt prima und der Wind hat auch keine Chance.
    Vielen Dank für's Mitmachen! lg Julia

    AntwortenLöschen