Samstag, 10. November 2012

Kinderlieder verarbeitet ...

"Es schwimmt den Nil ein Krokodil ! Hinterher. Will fressen auf nen Kakadu. Doch der König sagt nein nein, Krokodil lass das sein, sonst sperr ich dich in einen Käfig ein ! Da weint das Krokodil Kullertränen viel, schwimmt zurück zu seinem Platz am Nil. Machts Maul weit auf, machts Maul wieder zu - frisst keinen Kakadu."




... so singt die große Wilde das Kindergartenlied. Und zu so einem schönen Lied gabs nun das passende Shirt - nach einem misslungenen selbstgenähten (alles war fertig. Nur das Bündchen war Mist. Nach dem Abschneiden wars dann schulterfrei - was hab ich geflucht.......) nun ein gekauftes Shirt mit Freezer Paper bemalt. Der Kakadu hat sich sicherheitshalber auf der Rückseite versteckt.

Kommentare:

  1. Oh nein wie ärgerlich.....aber das jetzige Ergebnis überzeugt total....es sieht einfach spitze aus, es muss auch nicht immer alles selbst genäht sein.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Aufgreifen der Kinderlieder! sieht toll aus. Schade, dass das selbstgenähte Shirt nichts wurde. Sowas ist ärgerlich, es steckt ja so viel Arbeit drinnen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen