Donnerstag, 22. November 2012

Donnerstag der Mützenwoche !



... und ich hab es geschafft ! Für unseren Ausflug in den Schnee gibts für die kleine Wilde einen Schlauchschal und eine Mütze !

Anleitung / Schnittmuster: Dinomütze der Hamburger Liebe und Schlauchschal von Formtiere
beides Freebies
Schwierigkeit: leicht
Projektdauer: bei mir 1,5 Stunden
Passform: ok (wieder kein Foto am Kind, nur mal kurz aufgesetzt und danach in den Adventskalender, die Kleine vergisst sowas ja glücklicherweise wieder)
Empfehlenswert: ja, aber das nächste Mal (bzw. wenn ich die beiden anderen bereits zugeschnittenen Mützen, die eigentlich für Tag 1 und 2 geplant waren, fertig habe...) werde ich eine im Endergebnis ähnliche Mütze testen (ebenfalls Freebie)

Und ab damit zur Mützenwoche und den Meitlisache !

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Toller Stoff ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi! Das sieht schön warm und kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen