Mittwoch, 31. Oktober 2012

STORPUNG - viel Platz für alles Mögliche !

Für Sandra von Stickfisch durfte ich in den letzten Wochen probenähen. Schon morgen erscheint bei Farbenmix das neue eBook STORPUNG, ein richtig schöner Beutel mit viel Platz für alles Mögliche. Das eBook bringt auch noch verschiedene Größen mit, sodass für jeden Einsatzzweck das Richtige dabei ist.

Zuerst gabs bei mir eine Recycling-Variante aus einer Lieblingsjeans, Freezer-Papier-bedruckt mit Blättern, die auch schon diesen Kürbis hier zieren... passend zum Inhalt: meinem Schnitzwerkzeug fürs Kürbiswochenende.

Und der zweite Beutel ist für die beiden Wilden eine Nummer größer... um mal schnell ein paar Plastiksteine mit zu Oma und Opa zu nehmen.


 Mir schwirren noch so viele Ideen mit diesem schönen Schnittmuster im Kopf herum... ich hoffe, ich finde noch zügig die Zeit dazu.. ich sag nur 06.12........

Vielen Dank liebe Sandra, dass ich probenähen durfte ! Das anfängergeeignete und ausführlich bebilderte eBook bekommt ihr ab morgen bei Farbenmix.


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    danke für deinen Beitrag, das ging ja flink :)
    Einen Beutel aus alter Jeans hab ich auch schon auf meiner Liste, die Idee ist toll. Mit den echten Jeansnähten macht das ganz schön was her! Ich werd dann wohl noch eine Tasche abtrennen und mit aufnähen.
    Schönes Wochenede
    Sandra

    AntwortenLöschen