Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein Flohmarktschnäppchen

Mehrere Platten in eckig, rund, sternförmig, eine große Handvoll blautürkislastiger Perlen... ich freu mich schon auf neue Ketten und Bänder und Bilder. Und auf ein hochkonzentriertes großes Kind, das mit Engelsgeduld Perlen sortiert und steckt und fädelt. So viel Spaß für nur einen Euro.



Kommentare:

  1. das ist aber wirklich ein tolles schnäppchen gewesen :) freut mich für euch!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Sternförmigen kann man gaaanz tolle Schneeflocken machen! Hab ich letztes Jahr schon gemacht und eigentlich wird's mal Zeit wieder welche zu basteln, ist ja schon bald Weihnachten :o
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bügelperlen!!! Die machen auf jeden Fall süchtig!!!

    Liebe Grüße
    Sampaguita

    AntwortenLöschen