Mittwoch, 12. September 2012

Grillen ?

Neben diversen Mal-Bastel-Näh-Blogs mag ich auch Foodblogs. nicht, um das unbedingt alles nachzukochen, dafür reicht entweder Zeit oder Wissen oder Material oder auch wahlweise mein Werkzeug nicht aus. Aber die Bilder !!!
Außerdem fällt hin und wieder auch einiges Brauchbares ab. Kleinigkeiten, wie man was besser macht. Ein Foto einer Deko, an das man sich im richtigen Moment wieder erinnert. Oder auch mal ein Rezept. Neben einigen englischsprachigen Blogs wie z. B. Joy the Baker oder Pizzazzerie sind da auch genügend deutschsprachige (was das schnelle Verstehen und im Fall des Falles auch die Zutatensuche leichter macht) wie der Brotdoc, die Tortentante oder auch Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche.

Durch sie bin ich über einen anderen Foodblog gestolpert, weil dort gibt es grade ein Gewinnspiel... mit WeberGrills ! 
Wir haben ja seit einem Jahr selbst so ein Ding hier stehen und - egal was ich vielleicht vorher gedacht habe - es ist super ! Pizza vom Grill .. mhhhh...geräucherter Braten....Mais, Paprika und sonstiges Gemüse... Brot...Ich würde den Grill nicht mehr hergeben wollen. Und das allerbeste: ich brauche mich nicht drum zu kümmern, weil grillen ist ja Männersache, oder ? ;)


Aber jedes Gerät hat seine Grenzen, und deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn ein entsprechend anderes Modell hier zusätzlich einzieht:

Weber Grill Gasgrill Spirit E-210 Premium

"Großvolumiger Weber Gasgrill Spirit E-210 Premium mit praktischer, vielfältiger Grundausstattung sowie durchgehender Arbeitsfläche aus Edelstahl Farbe: Schwarz Grillfläche: 58 x 39 cm"
--- Das wäre endlich was Grooooßes, bei dem man auch die Pizza für den Kindergeburtstag zeitlich besser hinbekommt !
 
oder, falls es doch die kleine Ausführung sein müsste:
 
 

Weber Grill Gasgrill Q 120 Stand

"Platzsparender Weber Gasgrill Weber Q 120 Stand mit dem praktischen Weber Q Stand-Gestell für sicheres Arbeiten auf komfortabler Arbeitshöhe Farbe: Titan Grillfläche: 43 x 32 cm"
-- den würde ich nicht behalten, sondern verschenken. Die potentielle Abnehmerin hat demnächst nämlich eine neue Terrasse, da würde der sich sicher gut drauf machen.
 
Also, ich würde egal welchen gerne gewinnen, und vielleicht hab ich ja Glück. Auch wenn die Grillsaison dieses Jahr ja schon fast vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen