Donnerstag, 9. August 2012

Retro ? Retro ! .... oder: Schlafanzug (III)

Kennt ihr das ? Irgendwie sammelt sich Stoff zu Bergen, vollen, überquillenden Schränken, Kisten oder was auch immer an. Ich nähe ja selbst noch nicht sooo ewig, und trotzdem finde ich hier Stoffe, die sind mindestens 80er Jahre. Wenn nicht schon vorher. Retro ist ja in, aber das hier ??? Ich weiß nicht. Aber gegen das Wegwerfen sträubt sich alles in mir. Geht gar nicht. Also wirds für Probestückchen, Testhöschen, Versuchsshirts genommen. Kampf den Stoffbergen !!!


Die Hose war die erste der vielen Schlafanzugs-Ottobre-Hosen, der Pulli ist ein Raglanschnitt aus der Ottobre 04/2012, den ich auch unbedingt ausprobieren wollte. Mit Herz drauf und roten Bündchen (mit deren Annähen ich langsam halbwegs zufrieden bin) muß das große Kind nun drin schlafen, denn dafür gehts, oder ?

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Kampf den Stoffbergen.... Ich bin auch dabei abzuarbeiten.... Ob ich das jemals schaffen werde??

    Toller Schlafanzug übrigens, ICH mag den Stoff!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen