Mittwoch, 11. Juli 2012

Puppen-Bademantel

Die Puppe friert immer so nach dem Baden ! Deswegen brauchte sie dringend einen Bademantel.
Der gestreifte Stoff taucht bei mir momentan überall auf, ich hatte ursprünglich mal sieben Meter davon, und er muß leer werden, bevor ich ihn gar nicht mehr sehen kann. Außerdem ist er günstig gewesen, da ärgere ich mich bei Fehlversuchen nicht ganz so... (Größe: ungefähr Baby Born)

Schnitt: selbstgebaut

Kommentare:

  1. cool :) das ist ja exquisit - ein bademantel für die puppe! und ich glaube, den stoff hatte ich auch mal!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der ist ja süß! Unsere Puppe friert auch immer nach dem Baden und braucht dringend einen Bademantel...natürlich auch in rosa!!! Hast du dein Schnittmuster auf dem blog?

    liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen