Mittwoch, 4. Juli 2012

Probenähen: Lieblingshemd

Jajajaja !!! Ich durfte probenähen für die Erbsenprinzessin - und so ein vielseitiges Schnittmuster...
Ich hab das Bild gesehen, und - bei etwa 30 Grad im Schatten - hatte ich einen Gedanken: Fleece ! Fragt mich nicht warum, war wohl etwas zu lange in der Sonne...
Der "Lieblingspulli" entstand also erstmal aus dem, was noch da war, weil aus Fleece einkaufen hatte ich dann doch keine Lust.





Außerdem entstand natürlich auch eine "Standardvariante" - ein luftig leichtes Sommerlieblingshemd, der blaue Stoff war ein "Opahemd", viel zu schade zum wegwerfen.


Und als nächstes habe ich die Kleidvariante im Blick, die eine der Probenäherinnen gezaubert hat (ich habe leider noch nicht herausgefunden, wer es war, sonst würde ich gerne verlinken)... die ist ja zu niedlich.

Danke an die Erbsenprinzessin - das eBook bekommt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen