Sonntag, 22. Juli 2012

Pilot Frixion

Ich hab mich immer wieder geärgert. Kreide funktioniert nicht richtig. Sie malt nicht oder sie verkrümelt sich wieder, wenn ich die Markierungen suche. Der schöne lila Phantomstif schreibt zwar toll, ist aber garantiert wieder verblasst, bis ich nach Windelnwechseln, Gummibärchen holen, Kindergarten, Wäschewaschen oder sonstigem Kram wieder bei meinem Stoff bin. Am allerliebsten im Sommer, wenn die Sonne auf den Tisch mit den Schnitten scheint. Grrrrr....
Der Pilot Frixion malt zwar nicht einwandfrei auf allen Stoffen, aber er bleibt da, wo er ist, solange er soll und verschwindet wieder, wenn mein Bügeleisen es sagt !
Vielen Dank an den Blog .. ich weiß leider nicht mehr wo... in dem ich von diesem Wunderwerk gelesen habe. You made my day !


 Bestellt über ebay für ca. 2,50 Eur inkl. Versand.

Kommentare:

  1. Danke fürs erinnern! Ich hatte das auch gesehen, hab aber vergessen, es zu speichern! Nun wird er endlich bestellt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ! War am Wochenende "in der Stadt" - da ist er teurer als im Netz inkl. Versand...

      Löschen