Dienstag, 24. Juli 2012

Kameratasche TheJo und TheJa

Ich durfte probenähen für Christine: Kamerataschen !
Genau richtig, wenn man nicht die riesige Tasche mit Objektiven und sonstigem Krimskrams dabeihaben will, sondern eben nur die "nackte" Kamera. Richtig praktisch also für mich, die sowieso immer mit sonstigem Krempel überladen ist (bei zwei wilden Kindern...).

Hier zweimal die große Version:



Toll finde ich auch das integrierte Fach für den Objektivdeckel, den man sonst ja schnell mal irgendwo hinlegt und vergisst.



Mit im eBook enthalten ist auch ein Schnittmuster für eine kleine Tasche für Kompaktkameras.

Vielen Dank, daß ich probenähen durfte. Das neue eBook gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix.




1 Kommentar:

  1. HABEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!! JEEEEEEEEEEEEETZ!!!!!! Ist das genial!! Da haben wir Sonntag im Zoo noch drüber gequatscht und ich mag mir nichts basteln, ich bin da nicht gut oder eher nicht geduldig drin! GENIAL!!!

    Ist schon Donnerstag?????

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen