Montag, 18. Juni 2012

Sonntagssüß: Eulen

Das große Kind hatte gerade Geburtstag, und da mußten Mini-Eulen-Kuchen her. Eigentlich wollte ich alle "Cake Topper" aus Zuckergepapp formen, aber nach den ersten fünf hab ich freiwillig aufgegeben... also Google bemüht, Eulen gedruckt, geschnitten, geklebt.
Die Mini-Kuchen sind aus der Mini-Muffin-Form, ein Standard-Sandkuchen, eingefärbt in der Lieblingsfarbe des Kindes: "Bunt !!!". Mit viiiel Schockolade und noch mehr buntem Konfetti.



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende !
Mehr sonntagssüßes hier.

Kommentare:

  1. Die Mini-Muffins sind so herzallerliebst :)
    Ich Danke Dir auch für die Teilnahme am Grossen Juni kukuwaja Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. i LOVE it :-)))
    danke fürs zeigen
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen