Freitag, 22. Juni 2012

Racerback Dress - kostenloses Schnittmuster bei Crafterhours

Im Blog von Crafterhours (Thank you !) gibt es das !! kostenlose !! Schnittmuster für ein niedliches Jersey-Kleidchen, genau richtig für meinen großen Wirbelwind zum schnellen Überziehen im Schwimmbad oder nach der Wasserschlacht im Garten. Und genau richtig für mein aktuelles "Lernziel": Bündchen. noch nicht gut, aber Schritt für Schritt besser. Das Kleid ist fertig - die Sonne fehlt leider noch. Protestweise haben wir trotzdem im Garten fotografiert.
Der Schnitt wird dieses Jahr sicher nochmal rausgeholt. Und ansonsten sind auch für die beiden nächsten Jahre noch Größen dabei - für den Wirbelwind mit normalerweise 110/116 habe ich die 3-4 genommen.


Schnitt: Racerback Dress von hier

Kommentare:

  1. ein hübsches übungsobjekt! und auf den bildern sieht es doch wirklich gelungen aus. wenns passt ist es IMMER super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen