Mittwoch, 6. Juni 2012

Just in Time !

 - Oder, wie das Kind sagen würde: "Hohe Hose ! "

Endlich mal hab ich es geschafft, etwas zu sehen und es auch "just in time" umzusetzen !
Das schöne neue Tutorial von Hamburger Liebe hat mich direkt in den Fingern gejuckt.... genau so eine Hose hatte ich vor ein paar Tagen im Laden in der Hand - aber 25 Eur für etwas, bei dem ich nicht genau weiß, ob es dann angezogen wird ?!?
Hier ist jetzt auf jeden Fall eine - das Schittmuster fällt finde ich eher groß aus, das nächste Mal würde ich ein bißchen kürzen.

Das "Schleifchen" ist allerdings nur aufgenäht - bei einer Dreijährigen bin ich sonst mehr am Zubinden als sonst was. Statt Schnur hab ich einen Gummi in den Bund eingezogen.

Jetzt fehlt nur noch das Wetter zur Hose....

1 Kommentar:

  1. cool! eine echte sporthose und noch dazu eine hübsche. garantiert wird DIE angezogen :)

    ja und das mit dem aufgenähtem schleifchen kann ich absolut nachvollziehen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen