Mittwoch, 27. Juni 2012

Danke schön liebe Käselotti !

Ich kam einfach nicht dazu alles zu fotografieren, bevor alles hier verteilt und vergriffen war, deswegen hab ich mal schnell dein Bild geklaut - ich hoffe, Du hast nichts dagegen !



Alles angekommen, alles richtig süß !
Den Trööti bin ich allerdings schon direkt losgeworden, den hat sich das große M geangelt, die Buttons eine Freundin, den Schlüsselanhänger unser Kellerschlüssel - bleibt also noch das "arbeitslastige" Nähpaket für mich. Nochmals vielen vielen Dank, liebe Käselotti !

Kommentare:

  1. oh, also dieses paket hätt ich auch gern bekommen :) toller inhalt!!! dass das alles sofort eingeheimst wurde, kann ich mir vorstellen ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja, dass alle Sachen aus dem Paket schon ihre Liebhaber gefunden haben! :o) Viele Grüße aus Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  3. Trööti-Börse... kannte ich noch nicht!!! Ist ja super, dein Paket!!
    Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen... ich behalte dich im Auge *zwinker",
    bis bald und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen