Montag, 28. Mai 2012

Sonntagssüß: Regenbogenbunt !

Besser spät als nie....
Ein mehr oder weniger schneller Feiertagskuchen ! Idee und Rezept von hier.


Regenbogenkuchen: Wirklich lecker und ganz sicher eine Wiederholung wert.
Mehr Sonntagssüß hier.



Kommentare:

  1. oh, diese regenbogenkuchen sind sooooooooooo toll. will ich auch demnächst backen! deiner sieht einfach fantastisch aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, der Kuchen sieht toll aus! Hab ich irgendwo in den weiten des WWW schon mal gesehen, den muss ich auch mal backen!

    Danke für die Info mit TEDOX und dem Apfel-/Eulenstoff!!! Da muss ich unbedingt mal in unseren Laden schauen, ich wollte schon soooo lange mal Apfelstoff und Eulen mag ich auch, hoffentlich haben die den hier bei uns auch :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast die Appli bei mir gewonnen! Glückwunsch! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen