Donnerstag, 22. September 2011

Mmmmhhhh.... Äpfel !!!

Apfel-Cookies, Apfelbrötchen, Apfelbrei, Apfel in Wein... bin gerade am recherchieren,  was wir aus der Spaziergangsbeute machen...

Kindergarten-Eulen-Tassen

Das große Kind soll ja bald in den Kindergarten .. und hier muß jedes Kind einen eigenen Becher mit Namen darauf mitbringen. Da die Große ja so gerne Eulen mag, hab ich gestern Abend, als alles schlief, gleich drei Tassen bepinselt (ich kenn ja die Chaostante.. wenn die erste über die Wupper geht, haben wir dann noch genügend Ersatz im Schrank stehen...). Der Name ist auf der anderen Seite.


(Bild leider etwas unscharf.. das Licht ist miserabel, aber die Maus soll die Tassen noch nicht sehen....)

Mittwoch, 21. September 2011

Kürbis

Schnell ein Foto, bevor er schmoddert. Motiv aus dem WWW ...

Dienstag, 6. September 2011

Anstatt Namensbändern...

Ich komme einfach vorm Ausflug nicht mehr dazu, der jungen Dame ein Armband mit den elterlichen Handynummern zu nähen... für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass sie uns verloren geht. Deswegen hab ich nun einen Tattoo-Stift gekauft...