Mittwoch, 9. November 2011

Die ersten Tage ...

.. im Kindergarten sind vorbei. So eine Eingewöhnungszeit ist für alle Beteiligten irgendwie doch anstrengend. Aber es läuft gut... so viel besser als ich erwartet und gehofft habe **aufHolzklopf**. Schön, wenn man auch mal eine Bestätigung bekommt, dass man nicht soooo viel falsch gemacht hat, wie andere vermuten oder auch mal verlauten lassen. Dass das Kind absolutes und unerschütterliches Vertrauen hat, dass die Mama natürlich und selbstverständlich wiederkommt. Weil sie das ja immer tut. Und mit diesem Vertrauen spiel es sich doch viel besser, oder ?

Da also zukünftig vormittags also nur noch das kleine M hier sein wird, während das große Eulenkind die große weite Welt - also den Kindergarten - unsicher macht, habe ich hoffentlich endlich endlich wieder ein bißchen mehr Ruhe für allerlei Kleinkram. Erstmal muß ich das totale Chaos der letzten Wochen hier beseitigen, und dann geht es in die Weihnachtsproduktion !

Noch ein kleiner Herbstnachtrag...
Während meine Kürbisfamilie brav vor sich hingrinst...

 ... erinnern die des Eulenkindes doch fast schon an Ostern, oder ??

Und noch was richtig Ärgerliches: Ein akutes Problem... die Suche nach einer Facharztpraxis... Termin für Februar ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das ist wirklich zum Heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen