Mittwoch, 2. Februar 2011

Die junge Dame

hat sich heute selbst einen Pulli ausgesucht. Ich dachte eigentlich, dass ich mir das noch ein bißchen ersparen kann, und nicht, dass das schon mit noch nicht zwei anfängt ! Mit Kind in den Laden. Jacke aus, Pullover aus. Neuen Pullover anprobiert. Mir war es doch ein bißchen ... zu bunt ? Braungrundig mit riesigen bunten Prilblumen. Also wieder aus. Ihren Pulli wieder an, Jacke an, Mütze an. Ich drehe mich um, schaue noch ein bißchen...da hat sie sich wieder ausgezogen. Jacke, Mütze, Pulli rund um sie verstreut auf dem Boden, zieht sie grade den Prilblumenpulli wieder an und strahlt "Pulla!". Wie konnte ich da nein sagen ?!?

Außerdem kam heute endlich endlich meine neue Stoffbestellung für die nächsten Eulen und das Faschingskostüm. Nur der Fleece ließ etwas zu wünschen übrig, den schick ich zurück. Da werd ich wohl doch nochmal "in die Stadt" fahren müssen.....

1 Kommentar:

  1. HaHa, Ja als Mama hat man es schon "schwer" :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen