Freitag, 26. November 2010

Zerrupft.

Gestern haben wir endlich wieder "gebastelt" ! Die Maus und ich. In der Profiwerkstatt völlig ohne Profiaufsicht ein (für unsere Verhälnisse) wunderschönes Weihnachtsgesteckchen. Mit nach Hause, auf den Tisch, kurz nicht aufgepasst. Der Mann meinte "Die Maus zieht da dran rum.." und schaut interessiert zu. Die schwere schwere Arbeit von Stunden !!! zerrupft. Das Foto muß also warten.....

Freitag, 19. November 2010

Zum Nähen oder Basteln

komme ich im Moment einfach nicht. Die Maus schläft zwar, aber im "türfreien" Raum direkt neben meiner Bastelhöhle. Also: "Psssst !"
Außerdem ist dringend Zeit für ein paar Weihnachtsgeschenke, und da bin ich ja doch eher am Kaufen. (Für Nikolaus wird aber noch gebastelt.).

Samstag, 13. November 2010

Vielen Dank, liebe Oma !

Ich habe nähen lassen ;)








Und außerdem gab es ein paar neue Strumpfhosen für die junge Dame .. bei dem Muster konnte ich einfach nicht anders...

Mittwoch, 3. November 2010