Freitag, 15. Oktober 2010

Sooo...

- gemein: Mich hat eine dicke Erkältung gefangen. Seit letzten Samstag. Und sie läßt und läßt nicht los !
- toll !!! Jaaa ! Mein 2t-PC läuft wieder ! Manchmal hab ich doch ganz gute Ideen - bessere als der extra befragte Fachinformatiker ! (Nein, zugegeben, einfach nur mehr Zeit und Nerven, sonst nichts. Und zuwenig Ahnung und zu viel Angst vor der Alternative: Irgendwas an der Hardware rumschrauben... nee, danke)
- trübe: Das Wetter. Nach den letzten Tagen Sonnenschein, die ich (dank dicker Erkältung nur spärlich, aber immerhin täglich) mit dem Mausekind unter anderem auf dem vor einigen Wochen ergatterten Dreirad verbracht habe, sitzen wir nun heute drin und überlegen, ob wir uns in die Matschklamotten schmeißen. Aber die Schniefnasen-Mama hat wahrscheinlich keine große Lust...

Jetzt fehlt mir noch ein Flohmarkt für das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen