Dienstag, 24. August 2010

Endlich endlich endlich !

Seit Monaten (um genau zu sein, seit ihrem sechsten Lebensmonat) versuche ich der Maus die Babyzeichensprache beizubringen. NICHTS. ÜBERHAUPT NICHTS. Müde belächelt von Verwand- und Bekanntschaft. Immer wieder. Die Zeichen für Essen, Trinken, Leer/Weg, Vogel.  Und jetzt ?? Das Kind schaut in die leere Müslischale, schaut mich an und macht "LEER" !!! Wir schauen um die Ecke, wo eben noch der Papa stand, das Kind macht "LEER", weil der mittlerweile wieder draußen ist !!! Ich könnte platzen vor Stolz ;)
Also, an alle da draußen: Nicht aufgeben, falls ihr auch am versuchen seid....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hast du Lust im Blog über Babyzeichen mitzuschreiben?
    Schau doch mal hier rein:

    www.babyzeichen.blogspot.com


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Babyzeichen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen