Dienstag, 13. Juli 2010

Gesucht... und gefunden.

Mein Tragekind will auch mit deutlich über zehn Kilos, und schon lange laufend, immer noch ständig und überall auf den Arm, auch wenn selbiger immer länger und länger wird....
Letzte Woche bekam ich einen Ring-Sling geliehen, weil ich mit dem Hüft-Tragetuch mit dickem Knoten nicht klarkam...
Und ich war wirklich überrascht. Das Ding läßt sich super nachziehen und straffen, egal in welcher Richtung. Also musste so ein Teil her. Nur bei dem Preis hab ich etwas geschluckt. Auch angesicht der Sache, dass hier schon ein überzähliges kurzes Tragetuch rumliegt (Farbe wunderschön, und super günstig vom Flohmarkt). Gesucht und gesucht und gesucht... und schlussendlich gefunden: Sling-Ringe zum selbervernähen zu einem genießbaren Preis: www.slingrings.com - bestellt ist schon, ich bin wirklich gespannt, wie lange der Versand dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen