Freitag, 28. Mai 2010

War mal kurz beim Schweden



....und da lagen mal wieder die Reste-Stoff-Tüten für 10 Euro. Eigentlich schaff ich es ja, dran vorbeizugehen, aber heute wollte ich Stoff einkaufen - eigentlich nur ein Stückchen vom Herzchenstoff. Als ich den aber in einer Restetüte hab aufblitzen sehen, mußte die ganze Tüte mit. Aber ich bin wirklich zufrieden. Kein schlechter Schnitt, oder ?

Die Herzchen bekommt wie geplant die Maus. Toll ist außerdem der gelbe Stoff unten, mal schauen was daraus wird. Aber auch der Rest ist wie alles vom Schweden schön bunt. Mein Fernsehabend ist somit gerettet, heute abend wird auf dem Wohnzimmertisch zugeschnitten.

Außerdem sind noch viele dieser praktischen kleinen Handtücher in weiß mitgegangen, die bekommen heute Abend einen Knopf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen