Dienstag, 18. Mai 2010

Der Ärmellatz...


Vielleicht habt ihr da draußen ja auch so ein Kleckermäulchen wie ich....
Maus ist fast 1, und mit dem Löffel den Mund zu treffen, das ist so eine Sache. Also zieht Maus von heute den maßgeschneiderten Ärmellatz an, damit auch die Händchen mit in die Breischüssel könnten...

Da mir die gekauften teilweise nicht gefallen haben, oder auch einfach nicht zu kriegen waren, hab ich mich an die Nähmaschine und vorher an den Schreibtisch gesetzt.
Aus einem alten Oberteil der Maus wurde dann schnell ein Schnittmuster.
Wer mag, meldet sich und bekommt es gerne....

Maus hat nun erstmal einen mintgrünen bekommen. Das mit dem schrägband-einfassen war mir allerdings zu fitzelig, weil ich nur noch seeeeeeehr schmales dahab. Mal schauen, wo wir jetzt noch Frottestretch herbekommen !?!??!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen